Ich liebe dieses Designerpapier

Ich liebe es einfach. Besonders das hier mit den dicken weißen Punkten. Die kleinen Blöcke Designerpapier mit den weihnachtlichen Mustern ist sehr praktisch fürs Kartenbasteln.

Die Idee für diese Karte habe ich bei Heike gesehen und da ich das Papier und die Stempel habe, musste ich es einfach nachbasteln.

xmas2013su_1a

Das Set ‚Rund ums Weihanchtsfest‘ von Stampin Up ist mir sofort ins Auge gefallen, als der Herbst-Winter-Katalog raus kam. Sehr schöne Sprüchen und dieser hier lässt sich prima mit Markern in unterschiedlichen Farben einfärben.

xmas2013SU_1b

 

Dazu passt der Spruch genau in einen Anhänger aus den ‚Chalk-talk Framelits‘. Durch die Löcher oben und unten, die man ebenfalls mit den Framlits stanzen kann, kann man sehr gut ein Band durchschieben.

 xmas2013SU_1c

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Olivgrün, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.