Weisse Highlights

Manchmal probiere ich gerne etwas aus, so auch bei dieser Karte. Es ist jetzt nicht eine grad‘ eine farbliche Explosion, aber das macht es gard‘ aus – weiß und savanne, mehr nicht.

karteweisseblumen_a

Der savanne Hintergrund ist mit der neue rundlichen Tag-Stanze erstellt, auch wenn man es nicht ganz sieht. Die Blümchen sind gestempelt und gestanzt mit Petite Petals. Aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘ habe ich den Spruch ausgewählt.

karteweisseblumen_b

Ausprobiert habe ich mich bei dieser Karte an dem Savanne Hintergrund. Als erstes habe ich dazu den Blumenzweig aus dem Set ‚Happy Watercolor‘ aufgestempelt. Dann habe ich die Blume nochmal auf weißes Papier gestempelt und die Blüten ausgeschnitten. Diese habe ich dann auf passend auf die Blume auf dem Savanne-Papier geklebt. So sind diese weißen Highlights entstanden.

karteweisseblumen_c

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weisse Highlights

  1. Steffi sagt:

    Wahnsinn, was ne Arbeit mit den kleinen Blümchen, aber hat sich gelohnt!

  2. Brigitte sagt:

    …ein wahrer Traum – wunderschöne Karte, liebe Eva.

    Einen tollen (Rosen-)Montag und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.