Hip, hip, hurra!

Hey Leute, es gibt ein schönes neues Kartenset von Stampin Up! Wenn es grad schnell gehen muss, dann sind solche Sets echt praktisch. Außer einer Schere habt ihr in dem Set alles, was man zum Basteln von 20 schönen Karten benötigt und das für nur 24,95€…das durch 20 sind grad mal 1,25€ pro Karte. Das ist doch mal ein Preis! Ganz zu schweigen von dem ganzen Spaß, den man beim Basteln hat. Schaut her, was z.B. alles möglich ist:

hiphiphurra1

Das Set ist durchaus auch interessant für Leute, die gerne mit Kartenbasteln anfangen möchten und erstmal etwas ganz einfaches und schnelles möchten. Hier könnt Ihr Euch den Flyer anschauen.

hiphiphurra2

In dem Set ist so einiges drin: Farbkarton  und Umschläge für 20 Karten, ein transparenter Stempelblock, Stampin Spot in Anthrazitgrau, Stampin Dimensionals, Kordel und Clips, drei Stempel (‚Nur für Dich‘, ‚Danke‘, ‚Hip hip Hurra – Dein Tag ist da‘), selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente. Für den Preis ist das echt der Hammer!

Übrigens mache ich am Dienstag meine nächste Sammelbestellung, wer das Set dann direkt mitbestellen mag, meldet sich am besten kurz bei mir per Email und nicht vergessen, es ist immer noch Sale-a-bration!!!!

hiphiphurra3

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.