Heute mal ’ne Box

Heute zeige ich Euch zur Abwechslung mal eine Box. Lange habe ich keine mehr gemacht, aber diese Origami-Boxen gehen schön schnell.

 origamibox_cOhne schneiden und kleben, einfach falten und stecken. Nett verschließen kann man die Boxen mit einer Banderole.

origamibox_b

Dekoriert habe ich die Banderole mit einer Blume aus dem Set ‚Mixed Bunch‘. Die Chili-Stempelfarbe passt ganz gut zu der Espresso-Box, finde ich. Aber meine liebste Deko ist die weiße Blume….selbst gemacht mit Simply Pressed. Ich habe mir jede Menge weiße Blumen vorbereitet, aber toll finde ich es auch, dass man schnell farblich passende Deko-Elemente für die eigenen Basteleien damit zaubern kann.

origamixbox_aDer Spruch ist übrigens aus dem Set ‚Viel-Schichtig‘.  Schnell ist eine Verpackung fertig, in der man z.B. ein Geldgeschenk zu einer Hochzeit verschenken kann.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.