Chili,  Espresso,  Geschenkideen,  Stempeln

Heute mal ’ne Box

Heute zeige ich Euch zur Abwechslung mal eine Box. Lange habe ich keine mehr gemacht, aber diese Origami-Boxen gehen schön schnell.

 origamibox_cOhne schneiden und kleben, einfach falten und stecken. Nett verschließen kann man die Boxen mit einer Banderole.

origamibox_b

Dekoriert habe ich die Banderole mit einer Blume aus dem Set ‚Mixed Bunch‘. Die Chili-Stempelfarbe passt ganz gut zu der Espresso-Box, finde ich. Aber meine liebste Deko ist die weiße Blume….selbst gemacht mit Simply Pressed. Ich habe mir jede Menge weiße Blumen vorbereitet, aber toll finde ich es auch, dass man schnell farblich passende Deko-Elemente für die eigenen Basteleien damit zaubern kann.

origamixbox_aDer Spruch ist übrigens aus dem Set ‚Viel-Schichtig‘.  Schnell ist eine Verpackung fertig, in der man z.B. ein Geldgeschenk zu einer Hochzeit verschenken kann.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.