Chili,  Flüsterweiss,  Geschenkideen,  Olivgrün,  Stempeln,  SU Perfekte Pärchen

Lesezeichen Frohe Weihnachten

Vor ein paar Wochen war die liebe Uta zu Besuch bei mir und wir haben eine Stunde von unserem Wochenende fürs Basteln abgezwackt. Uta meinte sie kann sowas nicht. Na, na musste ich sie doch vom Gegenteil überzeugen und ich glaub, ich habe es geschafft. Seht her, was sie gezaubert hat:

Uta arbeitet im Buchhandel und brauchte noch kleine Geschenke, die sie zu selbstgebackenen Plätzchen zu Weihnachten an die Mitarbeiter verschenken kann. Ich hoffe jetzt mal, ich verrate hier keinem etwas zu früh, aber ich gehe jetzt einfach mal von der hohen Wahrscheinlichkeit aus, dass nicht grad die Utas Mitarbeiter meinen Blog verfolgen. 🙂

Für den Hintergrund hat sie den Stempel ‚En Francais‘ und den Spruch aus ‚Perfekte Pärchen‘ von Stampin Up ausgewählt. En Francais ist mit Versamark verwendet. Der kleine Ilex ist ein Carla Craft Stanzer, den wir noch irgendwo in der Schublade gefunden haben. Ich glaub fast, ich habe ihn noch nie verwendet…..was für ein Fehler. Allerding lässt sich damit festes Papier wie das von Stampin Up nicht so leicht stanzen.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.