Ich liebe altrose

…und daher ist diese Karte entstanden. Das Layout ist an diese Karte hier von Cathrine angelehnt. Für den Hintergrund habe ich mal wieder meinen neuen Lieblingsstempel ‚Hardwood‘ genommen und ihn Ton-in-Ton in altrose gestempelt.

altrosewatercolor_a

Im Zentrum der Karte findet sich die Blume aus dem neuen Set ‚Happy Watercolor‘. Entsprechend habe ich sie dann auch in altrose mit dem Aquapainter koloriert.

altrosewatercolor_c

Der Spruch ist aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘ und die Kordel aus der Sale-a-Bration-Aktion. Die Kordeln habe ich richtig gern gewonnen! Schöne pastellige Farben haben sie.

altrosewatercolor_bDas Layout von Cathrine gefällt mir gut. Das werde ich bestimmt noch öfter verwenden.

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Anthrazitgrau, Karten, Stempeln, SU Hardwood, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ich liebe altrose

  1. Yvonne sagt:

    Deine Karte gefällt mir supergut! Nicht nur die Farben, auch die Art, wie die verschiedenen Elemente angebracht und hervorgehoben sind. Klasse!
    Liebste Grüße
    Yvonne

  2. Brigitte sagt:

    Wow ist die Karte aber wunderschön! Die Stempel, die Farbkombi, die Anordnung – alles perfekt!

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.