Project life

Wow, schaut mal was Euch erwartet! Ist der Hammer. Man sieht es eigentlich überall im Netz. Viele führen bereits ihr ‚Project-Life-Album‘ und ich hatte auch schon überlegt damit zu starten. Project-Life ist eine Art Erinnerungen festzuhalten und zwar in Form von einem Fotoalbum mit Folien, die so Einstecklaschen haben. Diese kann man dann mit Papieren, Fotos, kleinen Texten und anderen Erinnerungen füllen. So einige tun sich damit leichter ein Album zu gestalten als mit dem üblichen Scrapbooking. Viele bereiten sich solche Papierkarten einmal vor und füllen dann jede Woche oder Monat eine Folie mit aktuellen Bildern und schreiben etwas dazu. Am Ende des Jahres hat man dann natürlich ein mega-geniales Erinngerungsalbum.

Bald gibt es mehr Zubehör dazu bei Stampin Up‘. Stampin Up wird mit Becky Higgins zusammenarbeiten, die solches Material bisher anbietet. Exklusiv wird es dann nun Becky Higgins-Produkte in Stampin Up Farben und Formen geben. Das ist natürlich schon toll. Das kann man gut mit anderen Produkten, die man bereits zu Hause hat verheiraten.

Ab dem 1. Juli, wenn der neue Jahreskatalog rauskommen, gibt es also eine Project Life Produktlinie. Ausgewählte Produkte gibt es dann sogar vielleicht schon vorher 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.