Erste Näherfolge

Auf dem Ostermarkt in Deggendorf hatte ich ja ganz liebe Nachbarn gehabt und so kam man schnell zum Gespräch. Beide nähen gerne und machen wunderschöne Sachen für kleine Kinder und Babys. Bei Michaela habe ich jetzt meinen ersten Nähkurs belegt und ich hätte es nicht geglaubt, aber ich hab dann schon tatsächlich etwas kleines brauchbares genäht!

Ich hatte es schon kurz auf Facebook gezeigt, aber hier nochmal für alle…in Verwendung:

utensiloklein_c

Einen mini kleinen Utensilo habe ich geschafft und ist der Stoff nicht schön?! Olivgrün mit Polkadots. Perfekt.

Utensiloklein_a

Je nach Lust und Laune kann man das Stoffkörbchen dann auf links oder rechts drehen, umschlagen oder nicht. Eine schöne Sache. Bin schon gespannt was ich als nächstes lerne.

utensiloklein_b Stoff ist erstmal eingekauft und ich habe auch noch welchen vom Stampin Up Ausverkauf. Als nächste sind jetzt erstmal größere Versionen vom Utensilo geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erste Näherfolge

  1. scrapkat sagt:

    Das Körbchen ist prima! 😀 MIr gefällt vorallem, daß man es wenden kann 😀 So sind´s ja dann quasi schon 2 Körbchen in einem 😀

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.