ATC & Tags,  Savanne,  Stempeln,  Stempeltechniken,  SU Flower Shop

Stempeltechnik White Washing

Noch eine schnelle, aber effektvolle Stempeltechnik, die ich mit meinen Gästen beim letzten bei mir zu Hause ausprobiert habe: White Washing. Alles was man dazu braucht ist ein farbiges Papier ein Versamark Kissen und weisses Embossing Pulver, Stempelfarben und einen Tafelmarker oder ein weißes Craft Stempelkissen. Dies waren meine Vorlagen:

whitewashing_a

Die Anhänger sind mit den Anhänger-Stanze aus savanne Papier vorgestanzt und mit Bändern und Kordeln dekoriert. Auf die Anhänger habe ich Blumen aus dem Set ‚Flower Shop‘ (SU) und einen Blumenzweig aus dem Set ‚Happy Watercolor‘ (SU) in weiß geembosst, dazu noch ein paar Sprüche aus ‚Six-Sided Sampler‘ und ‚Glück-s-wunsch‘.

whitewashing_b

Die Motive werden dann man einem Tafelmarker ausgemalt. Genauso gut kann man mit einem Aqua-Painter Farbe vom weißen Craft Stempelkissen aufnehmen und nutzen oder die Craft-Nachfülltinte verwenden. Die weiße Farbe lässt man kurz trocknen und kann dann mit Stampin Markern oder Stempelfarbe drüber malen. Durch diese Technik kann man auch problemlos auf farbigen Papieren kolorieren und schöne helle Motive auf diesen zaubern. Die Motive sehen dann bunt milchig verwaschen aus (white washing).

Schaut Euch mal die Ergebnisse des Workshops an! Genial, oder?

whitewashing_c

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.