Osternester

Diese Ostern bin ich kaum zum Ostereierfärben, Dekorieren oder ähnlichem gekommen, aber diese Osternester habe ich noch kurz vor knapp geschafft.

osternesterkokos_a

Dies war dann ein kleines Give-away für unsere Familie zu Ostern und meine Workshop-Gäste letzten Mittwoch. Eigentlich noch in kleine Zelophan-Beutel verpackt und mit österlichen Anhängern dekoriert, aber das habe ich nicht mehr geschafft zu fotografieren.

osternesterkokos_b

Diese süßen Osternester habe ich auf Pinterest gefunden. Hier das Rezept, wobei meine nun ein wenig anders aussehen, liegt wahrscheinlich an den Flocken und an der verwendeten Kondensmilch.

osternesterkokos_cLecker waren sie dennoch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.