Clearance Rack

Wahnsinn! Kaum bin ich im Urlaub hagelt es Angebote bei Stampin Up. Aber jetzt bin ich wieder da und kann sie Euch direkt mitteilen. Bis zu 80% sind Produkte im Clearance Rack reduziert und es sind wirklich schöne Sachen dabei, vor allem für Weihnachten. Wobei sich das Designerpapier auch sehr gut für andere Anlässe verwenden lässt. Also, schaut im Shop vorbei. Die Artikel sind da solange der Vorrat reicht. Ich mache morgen Abend eine Sammelbestellung und könnte für Euch mitbestellen.

clearence rackIch zeige Euch grad mal ein paar ausgewählte Sachen, die mir besonders gut gefallen. Da wären z.B. die Drehstempel und die Designerpapiere oder das Album:

clearence rack2 clearence rack3

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.