Ein gutes Team

…sind das Kartenset Hip Hip Hurra und die Anhänger-Stanze, insbesondere für Verpackungen. Ich habe mal wieder die Kärtchen auseinandergeschnitten zu 5cm briten Streifen und diese mit der Anhägerstanze oben gestanzt.

hiphiphurra_verpackung_2a

Aus cremeweißen Papier ist die Innenschachtel enstanden und mit den Aufklebern habe ich mich auf der Vorderseite ausgetobt. Auch der Spruch ist aus dem Kartenset.

hiphiphurra_verpackung_2b

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein gutes Team

  1. Brigitte sagt:

    …so tolle Dinge , die du mit dem Set da gewerkelt hast. Super, für was ein Kartenset alles so gut ist 🙂

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.