Stampin Up News!

Hip, hip, hurra!

Hey Leute, es gibt ein schönes neues Kartenset von Stampin Up! Wenn es grad schnell gehen muss, dann sind solche Sets echt praktisch. Außer einer Schere habt ihr in dem Set alles, was man zum Basteln von 20 schönen Karten benötigt und das für nur 24,95€…das durch 20 sind grad mal 1,25€ pro Karte. Das ist doch mal ein Preis! Ganz zu schweigen von dem ganzen Spaß, den man beim Basteln hat. Schaut her, was z.B. alles möglich ist:

hiphiphurra1

Das Set ist durchaus auch interessant für Leute, die gerne mit Kartenbasteln anfangen möchten und erstmal etwas ganz einfaches und schnelles möchten. Hier könnt Ihr Euch den Flyer anschauen.

hiphiphurra2

In dem Set ist so einiges drin: Farbkarton  und Umschläge für 20 Karten, ein transparenter Stempelblock, Stampin Spot in Anthrazitgrau, Stampin Dimensionals, Kordel und Clips, drei Stempel (‚Nur für Dich‘, ‚Danke‘, ‚Hip hip Hurra – Dein Tag ist da‘), selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente. Für den Preis ist das echt der Hammer!

Übrigens mache ich am Dienstag meine nächste Sammelbestellung, wer das Set dann direkt mitbestellen mag, meldet sich am besten kurz bei mir per Email und nicht vergessen, es ist immer noch Sale-a-bration!!!!

hiphiphurra3

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.