Card Candy Nett-iketten

Bei meinem letzten Blog-Candy habe ich ja ein paar Karten zugeschickt bekommen und auch wenn es für diejenigen mit dem Blog-Candy nicht geklappt hat, dann wollte ich gerne denjenigen eine kleine Freude bereiten. So habe ich noch schnell ein kleines Card-Candy gemacht.

Cardcandy-nettiketten_a

Verwendet habe ich dazu das Set Nett-iketten von Stampin Up in den Farben olivgrün, espresso und kandiszucker. Auch Blümchen aus Petite Petals kamen zum Einsatz. Dekoriert wurden die Card Candys noch mit Itty Bitty Blümchen (furchtbar, dass es sie nicht mehr gibt) und einem Zeig von der Vogel-Stanze.

cardcandy-nettiketten_bIch klebe die Candys immer mit dem 2-way-glue-pen auf, wenn man ihn länger trocknen lässt, dann ist er nicht dauerhaft klebend. So kann man die Candys auf ein weißes Blatt Papier kleben und später beim Verwenden einfach wieder ablösen.

Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Kandiszucker, Karten, Olivgrün, Stempeln, SU Petite Petals abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Card Candy Nett-iketten

  1. scrapkat sagt:

    😀 Ich hab zu den freudig Überraschten gehört. Danke noch mal dafür!

    sonnige Grüße,
    scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.