Weiße Tupfen

Heute mal weiß auf savanne getupft mit den neuen Masken. Dazu habe ich das weiße Craft-Kissen verwendet und bin zwei Mal über die Fläche gegangen, um es ein wenig deckend zu bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denke ich.

kartesuesseglaeser_a

Die Masken gefallen mir schon sehr sehr gut für Hintergründe. Als nächstes werde ich dann die Strukturpaste ausprobieren.

In der Mitte seht Ihr drei süße Schraubgläser mit Etiketten. Das ist das Set ‚Mini Grüße‘ aus dem neuen Katalog von Stampin Up. Ich hatte Euch schon mal kurz darüber berichtet Zum Glück muss man die kleinen Schildchen nicht ausschneiden, dafür hatte ich mir extra noch die passenden Stanzen besorgt. Die Blümchen sind übrigens die neuen Itty-Bittys.

kartesuesseglaeser_b

 

Dieser Beitrag wurde unter Jade, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weiße Tupfen

  1. Franziska sagt:

    Hallo Eva!

    Eine sehr schöne Karte! Jade und Savanne passen auch wirklich sehr gut zueinander (Jade deine derzeitige Nr. 1-Farbe?)! Das Stempelset wartet bei mir auch schon auf´s Ausprobieren.

    Liebe Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.