Swappediswap

Kaum auf dem letzten Teamtreffen angekommen, sah ich sie schon alle stehen mit ihren Körbchen und Boxen mit lauter schönen Sachen drin. Die Mädels hatten alle ihre kleinen Swaps (Tauschobjekte) mit und dann ging das große Tauschen los. Leider habe ich nicht daran gedacht mir zu jedem den Namen aufzuschreiben, dank Petra müsste ich sie zum Glück alles beisammen haben, aber schaut Euch mal meine Schätze an.

Links die Zierbox von Petra und die große Box mit Schublade und super schönem Stern ist von Claudia.

swapssept2014treffen_a

Die Taschentuchhülle links ist eine süße und nette Idee von Angelika. Ich habe die New York-Taschentücher gewählt, weil unsere Hochzeitsreise dort starten wird. Yeah! Finde es immer beeindruckend, wenn Leute rund nähen können wie hier im rechten Swap von Renate.

swapssept2014treffen_b

Drei Swaps in Gelb-Tönen. Die hohe Box mit den schönen Federn stammt von Bettina, die Flache von Yvonne und die Kleine von Silke.

swapssept2014treffen_c

Der kleine süße lagunenblaue Swap unten links ist von Petra,  die Verpackungskünstlerin unter uns. Hmmmm, Amicelli, danke dir Gabi für Deinen Swap und auch Dir, Michaela, für das Notizbuch.

swapssept2014treffen_d

Diese sagenhaften Gläschen gefüllt mit Süßem kamen von Heidi. Da fällt mir grad ein, ich sollte die Swaps mal plündern. Soooo lang hält sich ja Süßes nicht 😉 . An die Bonbons rechts von Friederike kommt man schon ein wenig schwerer dran, wenn man den Swap nicht zerstören möchte.

swapssept2014treffen_e

Ein wenig schwer zu erkennen auf dem Bild, weil weiß auf weiß ist der kleine Swap unten links – ein Glückskeks aus Designerpapier von Franziska. Die genähte Verpackung aus Verpackungspapier war von Agnes. Das yogurettige „Hallo Du!“ hat Claudia für uns mitgebracht.

swapssept2014treffen_f

Noch eine Taschentuchbox, aber diesmal als Aufzug von Sabine. Die Ideen muss man sich für den Winter gut merken. Kann man immer gut gebrauchen. Die Nervennahrung kam von Silke und die süße Kleinigkeit für mich von Claudia G.

swapssept2014treffen_g

So, und dann noch die letzten zwei. Leider auch weiß auf weiß fotografiert, aber die linke Box von Patricia ist aus Transparentpapier und schön raffiniert. Bei der rechten mag ich den Aquarell-Hintergrund. Die Dreiecksbox hat Nadine gezaubert.

swapssept2014treffen_h

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Swappediswap

  1. Gabi sagt:

    Oh Mann, noch ein Grund mehr, warum ich beim nächsten Teamtreffen uuunbedingt dabei sein muss…..ganz tolle Swaps hast Du Dir ertauscht!!!!

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.