Wollt Ihr noch mehr?

Ok, hier ist der Rest der Fotos vom letzten großen Teamtreffen – Team Kiss. Schade, dass nicht noch mehr meiner Downlines dabei sein konnten.

Eine Verlosung gab es bei dem Treffen sogar auch und die vier glücklichen Gewinner konnte je ein Stempelset mit nach Hause nehme.

Teamtreffen-September-2014_l

Kurz vorm Mittagessen hatten wir das Anhänger-Foto-Album fertig und schaut mal…wird da nicht der Spruch auf dem Album-Cover wirklich gelebt?

Teamtreffen-September-2014_m

Mittags gab leckere Salate, Pizza oder Pasta im Lindenwirt gegenüber der Veranstaltungsräumlichkeiten. Hmmmmm!

Teamtreffen-September-2014_n

Einen Blumenstrauß als Dankeschön für die Orga gab es für Claudia auch noch.

Teamtreffen-September-2014_o

Vor dem Mittagessen hatte Petra noch Ihr Projekt vorgestellt – eine Papier-Clutsch mit einer toll herausgearbeiteten Anleitung.

Teamtreffen-September-2014_p

Nach dem Mittagessen kam Dani, unsere gemeinsame Stempel-Mami, als Überraschungsgast vorbei und zeigte uns sogar gleich zwei Projekte: eine schöne Weihnachtskarte und eine passende Box.

Teamtreffen-September-2014_qAnschließend durfte ich noch ein Projekt vorstellen und das zeige ich Euch bald. Ich fand es immer ganz schön, bei den Projektvorführungen die vielen Ahhhs und ohhhhs zu hören, denn jeder Vortragende hat sich wirklich ganz viel Mühe gegeben.

Teamtreffen-September-2014_r

Und da ist sie, die ganze Stempelmeute auf einen Schlag! Wir hatten sogar eine Celebrity als Fotografin – Julia aus ‚The Voice Kids‘. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Teamtreffen-September-2014_s

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wollt Ihr noch mehr?

  1. Oh nein! So ein Riesenfoto von mir auf deiner Seite! Ich dachte ihr fotografiert mein Mini-Album.
    Ein schöner Bericht von unserem Treffen. Ich freue mich schon darauf alle wieder zu sehen und miteinander zu werkeln.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.