Wie schön, dass es ihn gibt

Wir hatten vor ein paar Tagen unseren dritten Hochzeitstag. Irgendwie ist viel passiert seitdem. Unser kleiner Sohn wird nun schon bald zwei, ich fange jetzt wieder in meiner alten Abteilung an zu arbeiten, nachdem ich zwischenzeitlich fast zwei Jahre weg war. Das Leben hat sich geändert und es ist gut so. Zusammen haben wir den Hochzeitstag mit Julian in unserem Lieblingsrestaurant gefeiert und es uns schmecken lassen. Natürlich wollte ich gerne auch eine besondere Karte für meinen Mann machen und diese hier ist es geworden.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zum Hochzeitstag (Stampin Up Herbstanfang und Treerings)

Es ist schön, dass wir uns haben und ich weiß nicht, was ich ohne meinen Mann machen würde. Er gibt mir halt, unterstützt mich, bringt mich zum Lachen, kümmert sich, kocht, bringt mich zum Lachen und Julian liebt ihn über alles.

Ich wollte mir daher besondere Mühe geben und habe zwei meiner neuen Sets heraus gesucht: Tree Rings für den Hintergrund (love it!) und Herbstanfang für die Motive. Herbstanfang stand am Anfang noch gar nicht auf meiner Wunschliste. Herbst ist so kurz und ich mag mich nicht auf Herbst festlegen müssen. Hätte das Set nur gerne wegen den passenden Blättern zu meiner Stanze gewollt. Nun habe ich ein Haufen Ideen gesehen, bei denen die Sonnenblume in anderen Farben gestempelt wurde und eben nicht als Sonnenblume und ich war verliebt….und was mache ich?…ich stemple die Blume als erstes natürlich doch als Sonnenblume…nun ja. Seht selbst. Kein Fan von Sonnenblumen, aber ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zum Hochzeitstag (Stampin Up Herbstanfang und Treerings) 

Papier: savanne, flüsterweiss
Stempel: Tree Rings, Herbstanfang
Stempelkissen: Savanne, olivgrün, curry-gelb
Stanzer: Framelits Stickmuster, Stanzer Blätterzweig
Sonstiges: Dimensionals
Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Karten, Olivgrün, Savanne, Stempeln, SU Herbstanfang, SU Tree Rings veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wie schön, dass es ihn gibt

  1. Cornelia sagt:

    Hallo Eva,
    da haben wir ja einiges gemeinsam. Ich hatte das Set auch nicht auf meiner Liste, es auch gekauft und jetzt viele Ideen damit. Dein Mann hat sich sicherlich über die Karte gefreut.

    Viele Grüße
    Cornelia

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Cornelia,
      ja, oder? Und irgendwie lege ich das Set grad gar nicht mehr aus der Hand.
      Ich hoffe, er hat sich gefreut.
      LG Eva

  2. Franziska sagt:

    Guten Morgen Eva!
    Wie witzig, was manchmal für Karten entstehen,….! Schau mal:
    http://www.kreative-naschkatze.de/herbstliches-dankeschoen/
    und bei Andrea gibt es lustigerweise später auch ein ähnliches Exemplar zu bewundern.

    Eine schöne Karte, über die sich dein Mann hoffentlich sehr gefreut hat! Ja, was würden wir nur ohne unsere großartigen Männer machen?!
    Liebe Grüße Franziska

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Franziska,
      wirklich Hammer der Zufall, oder? Da merkt man, dass wir in einem Team sind.
      Super, unsere großartigen Männer, einfach super!
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.