Geldkarte Herbstzauber

Noch eine Karte aus meinem letzten Herbst-Workshop, diesmal ein Format, dass ich bei Daniela gesehen habe. Bei diesem Format geht es um ein Mini-Kärtchen auf einer Karte.

In das Minikärtchen kann man Geld stecken. Ein nette, hübsche Geldgeschenkkarte also.

Die Farben sind allesamt in herbstlichen Tönen gehalten: savanne, espresso, vanille, chili und mango. Ja, mango könnte meine neue Lieblingsfarbe werden…mal schauen.

Das Motiv aus dem Set ‚French Foliage‘ und der Spruch aus ‚Allerlei Anlässe‘ (beides Stampin Up) sind geembosst. Mit Schwämmchen habe ich dann den Hintergrund koloriert – erst in Mango und anschließend die Ränder mit Espresso und Chili. Ich mag diese feurige Mischung.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Karten, Kartentechniken, Mango, Savanne, Stempeln, Vanille abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Geldkarte Herbstzauber

  1. Auer Maria sagt:

    Ich finde diese Karte genial, nur weiß ich nicht wie du das Band eingefädelt hast. Du hast total meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank für diese tolle Anregung. Mit creativen Grüssen
    Maria

  2. Steffi sagt:

    Da habe ich nach Geldgeschenkkarten gegooglet, und wo klicke ich natürlich drauf? Na klar, auf dein Bild…Lustig!

  3. Gabi sagt:

    Wow, ist die super geworden!!!! Bin ganz platt, die gefällt mir supergut!!!!

  4. Petra.G sagt:

    Wow, ist die schööön! Aber die Sachen auf Deinem Blog sind eigentlich alle klasse und genau mein Geschmack. Großes Lob, mach weiter so!
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    lg, Petra

  5. Ich muß Dir eigentlich nicht sagen wie geil ich diese Karte finde, oder?
    Hast du normales Papier oder Glanzpapier für das Motiv genommen?
    LG
    Lisa

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Petra, hallo Lissa & Conny,

      vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich habe ganz normales Papier (SU) genommen, kein Glanzpapier. Das Motiv selbst ist geembosst.
      Ein schönes Wochenende Euch allen!
      LG Eva

  6. Conny sagt:

    Hi,

    eine wunderschöne schlichte Herbstkarte… Gefällt mir sehr sehr gut in diesen Farben .. toll
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .