Dekorationen,  Geschenkideen

Vogelzeit

Ach, ist es nicht schön, wenn es draußen kalt ist und so still? Ich arbeite gerne im Garten. Freue mich jetzt aber auch darauf, dass man nicht mehr viel tun kann und muss und genieße es stattdessen die Vögel zu füttern und von Innen zu beobachten. Entspannung pur, ich sage es Dir. Eine sehr schöne Vogelzeit ist es ist grad.

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns

Einfach nur süß die Kleinen! Wenn Du Dich übrigens auch für den Garten interessierst, dann schau doch auch auf meinem zweiten Blog vorbei – Meine Gartenzeit. Da gibt es alles rund um Pflanzen, Garten DIY, Rezepte und eben auch bald was zur Vogelfütterung. 

Inspiriert von all unseren süßen Besuchern, ist ein neuer Willkommen-Stickrahmen entstanden, passend auch zur der Karte ‚Sommergruß mit Herz‚. Lässt Du Dich auch gerne von der Natur inspirieren?

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns

Die kleinen Vögelchen sind aber auch einfach zu süß. Ein schöner Spruch darunter und ein paar Blümchen zur Deko und fertig ist das Willkommen-Schild.

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns

Ausgemalt habe ich die Vögelchen und auch die Blumen mit Stampin Blends. Sie verlaufen so schön, dass man keine Stiftspuren sieht und dass man schöne Farb- und Schatteneffekte erhält.

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns

…und weil es so schön ist, gleich noch mal ein Vogelbild…und während ich hier so schreibe, schaue ich zu, wie sie auf dem Balkongeländer rum hüpfen. Sie haben wohl gemerkt, dass ich das Vogelfutter dort aufbewahre. Ist zwar im Glas, aber man kann es ja mal versuchen. Möchtest Du noch mehr Bilder aus dem Garten und unserem tierischen Besuch sehen, kannst Du auch gerne mal bei Instagram vorbei hüpfen.

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Ach ist das schön geworden. Das ist ja so niedlich, wie all die kleinen Piepmätze an dem Vogelhäuschen.
    Habt ein schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.