Vogelzeit

Ach, ist es nicht schön, wenn es draußen kalt ist und so still? Ich arbeite gerne im Garten. Freue mich jetzt aber auch darauf, dass man nicht mehr viel tun kann und muss und genieße es stattdessen die Vögel zu füttern und von Innen zu beobachten. Entspannung pur, ich sage es Dir. Eine sehr schöne Vogelzeit ist es ist grad.

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns

Einfach nur süß die Kleinen! Wenn Du Dich übrigens auch für den Garten interessierst, dann schau doch auch auf meinem zweiten Blog vorbei – Meine Gartenzeit. Da gibt es alles rund um Pflanzen, Garten DIY, Rezepte und eben auch bald was zur Vogelfütterung. 

Inspiriert von all unseren süßen Besuchern, ist ein neuer Willkommen-Stickrahmen entstanden, passend auch zur der Karte ‚Sommergruß mit Herz‚. Lässt Du Dich auch gerne von der Natur inspirieren?

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns

Die kleinen Vögelchen sind aber auch einfach zu süß. Ein schöner Spruch darunter und ein paar Blümchen zur Deko und fertig ist das Willkommen-Schild.

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns

Ausgemalt habe ich die Vögelchen und auch die Blumen mit Stampin Blends. Sie verlaufen so schön, dass man keine Stiftspuren sieht und dass man schöne Farb- und Schatteneffekte erhält.

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns

…und weil es so schön ist, gleich noch mal ein Vogelbild…und während ich hier so schreibe, schaue ich zu, wie sie auf dem Balkongeländer rum hüpfen. Sie haben wohl gemerkt, dass ich das Vogelfutter dort aufbewahre. Ist zwar im Glas, aber man kann es ja mal versuchen. Möchtest Du noch mehr Bilder aus dem Garten und unserem tierischen Besuch sehen, kannst Du auch gerne mal bei Instagram vorbei hüpfen.

Vogelfütterung  und Inspriration für meinen Stickrahmen - Willkomomen bei uns
Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vogelzeit

  1. Katrin sagt:

    Ach ist das schön geworden. Das ist ja so niedlich, wie all die kleinen Piepmätze an dem Vogelhäuschen.
    Habt ein schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.