Weihnachtsstimmung

So langsam, ganz langsam geht es bei mir los mit der Weihnachtsstimmung. Und bei Euch? Oft schaffe ich mich nicht bei Euch zu melden, aber ich dachte mir, ich zeige Euch heute mal eine kleine Box.

selbstschließende Box zu Weihnachten

Weiß gar nicht so genau wie die Box eigentlich heißt, aber sie erinnert ein wenig an diese kleinen Schokopralinen von (darf ich das sagen, ohne dass es gleich nach Werbung klingt?…ich mach es einfach…) Ritter Sport….diese kleinen Würfel. Kennt ihr die?

selbstschließende Box zu Weihnachten

Die Box wird auch nicht geklebt, sondern hauptsächlich gefaltet. Links und rechts kann man die Schachtel einfach so öffnen. Sowas finde ich immer ganz toll, weil man die Schachtel nicht kaputt machen muss, um die Schokolade herauszuholen. Toll, oder? Dann kann man auch gleich die Box weiter verschenken oder sich als Beispiel aufbewahren.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.