Es glitzert!

Ich bin ja eigentlich so eher so der schlichte Typ, nicht auffallen, keine knalligen Farben…und so bin ich beim Kartenbasteln auch….normalerweise. Allerdings habe ich da dieses Glitgzerpulver in die Hand gekriegt und lege es aktuell kaum weg. Bei meinen letzten Workshops kam es auch gleich zum Einsatz.

Elch in Glitzerlandschaft - Crlystal Effects und Glitter Eis

Diese Karte ist beim letzten Basteltreff entstanden. Erst war da der Himmel, maskiert und gewischt. Dann kamen die Bäumchen dazu, der Spruch, die Schneeflöckchen und dann hatte ich einen Hänger. Den Elch hatte ich zuerst einfach in schwarz-weiß. Dann halfen mir meine Gäste die Karte richtig zu entwickeln. Der Elch bekam Farbe und das Boden began zu glitzern. Ja, so bin ich glücklich.

Elch in Glitzerlandschaft - Crlystal Effects und Glitter Eis

Einfach nur etwas Crystal effects auftragen, Glitzer drauf, fertig! Leider kommt es mal wieder auf den Fotos nicht so rüber, also hüpf die Tage mal auf Instagram rüber und schau Dir dort das Glitzern im kurzen Video an. Habe grad festgestellt, es sind nur noch ca. 7 Wochen bis Weihnachten! Uahh! Ich muss langsam mal in Weihnachtskarten-Großproduktion übergehen. Habt Ihr schon alles?

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, Stempeltechniken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Es glitzert!

  1. katrin sagt:

    manchmal muss Glitzer einfach sein und gibt dann das besondere Etwas…
    Ich hab die ersten Karten für Weihnachten gebastelt, ein paar fehlen jedoch noch. Aber das schaffe ich noch.
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.