Sommergruß mit Herz

Was für eine schöne Idee. Ich weiß gar nicht genau, wer sie eigentlich ins Leben gerufen hat. Man verschickt einfach als Überraschung einen Sommergruß mit Herz. Letztes Jahr habe ich bereits ein paar erhalten. Dieses Jahr gleich drei und zwar einmal von Karo, einmal von Kathrin und einmal von Anne. Bilder der Karten siehst Du auf meinem Instagram-Account. Es ist einfach so toll, dass man ganz unerwartet so eine liebe Post im Briefkasten findet, dass ich natürlich gleich mitmachen musste. Viele Karten habe ich ich dieses Jahr nicht geschafft, aber immerhin vier.

Sommergruß mit Herz mit den süßen Vögelchen aus dem Set 'Frei wie ein Vogel' (Stampin' Up) www.zeit-zum-basteln.de

Spontan habe ich ein paar Bastel-Mädels aus Instagram herausgewählt, zu denen es auch eine Adresse gab und auch sie haben sich sehr gefreut. Sogar ein Dankeskärtchen kam bereits bei mir an. Als meinen Sommergruß mit Herz habe ich diese süßen Vögel gewählt und sie mit Blends ausgemalt. Ein Vogel hat natürlich auch ein kleines Herzchen erhalten.

Die Vögel habe ich dann mit einem Stiched Shape Rahmen ausgestanzt und mit Abstandspads auf die Karten gesetzt. Hast Du zufällig auch schon einen Sommergruß mit Herz erhalten?

Sommergruß mit Herz mit den süßen Vögelchen aus dem Set 'Frei wie ein Vogel' (Stampin' Up) www.zeit-zum-basteln.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sommergruß mit Herz

  1. scrapkat sagt:

    Wie fein 🙂 Das ist eine sehr schöne Idee! Wir sollten doch eigentlich alle viel öfters mal einfach so ein Kärtchen an jemand schicken 🙂 einfach so als Überraschung, ohne besonderen Grund <3
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.