Flohmarkt ist aufgefüllt

Leute, ich bin voll im Ausräum-Fieber. Habe ein Buch von Marie Kondo gelesen (Werbung, unbeauftragt) und tatsächlich hat sie mich angesteckt. Verfolge nicht alles knallhart nach ihren Thesen, aber Stück für Stück verlässt vieles unser Haus. Kleidungstücke sind schon über 150 weg, und das allein von mir! Nun arbeite ich an Babykleidung und Büchern und auch mit den Bastelsachen habe ich weiter gemacht.

Bastelsachen findet ihr nun aufgefüllt im Flohmarkt. Wenn Euch allerdings auch Bücher (zu verschenken) oder Babykleidung interessieren würde, schicke ich Euch gerne Bilder 😀

Also los, schaut mal und vielleicht ist etwas für Euch dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.