Blumiger Stickrahmen

Ach, endlich habe ich es geschafft wieder mit meinen Kursen zu starten! Yeah! Der erste Kurs fand im August statt. Dieses Jahr wechseln biete ich jeden Monat Kurse im Wechsel mit Basteltreffs an. Bei Kursen gibt es drei von mir geplante Projekte inklusive Anleitungen. Bei Basteltreffs wird frei bei mir mit meinen Materialien und Bastelprodukten gearbeitet. Im August war eines unserer Projekte ein blumiger Stickrahmen. Gleich zwei Vorschläge habe ich vorbereitet und dieses blumige Willkommen war eines davon.

Blumiger Stickrahmen mit Magnoliengruß - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Mein Steckenpferd ist ja das Basteln mit Papier und so wurde der Stickrahmen mit Hintergrundpapier beklebt. Dafür haben wir Designerpapier verwendet. Mit einem passenden Thinlit wurde der Spruch ausgestanzt. 

Blumiger Stickrahmen mit Magnoliengruß - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die Blumen, die wir in weiß geembosst mit Aquapaintern und Stempelfarben ausgemalt und dann ausgeschnitten haben, sind aus dem Set Magnoliengruß. Eigentlich hätte ich mal Fotos von allen Rahmen machen sollen. Denn wie das meist bei meinen Kursen ist, macht kaum einer haargenau die Vorlage nach, sondern setzt seine Ideen um. So sind sechs ganz unterschiedliche Rahmen entstanden. Solche kleinen Deko-Elemente sind schnell gemacht, egal ob als Willkommen oder Schmuckelement fürs Babyzimmer.

Blumiger Stickrahmen mit Magnoliengruß - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Aktuell arbeite ich an den Projekten für meinen nächsten Kurs im Oktober. Zwei Plätze sind noch frei. Vielleicht hast auch Du Lust zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.