Schön war es wieder!

Mitte September war es wieder soweit! Das große regionale teamübergreifende Demo-Treffen von Claudia stand an und ich habe es mir nicht nehmen lassen hinzufahren. Noch ist mein Kleiner nicht soweit, dass er acht Stunden ohne mich auskäme, aber er kam halt kurzerhand mit und das hat erstaunlich gut geklappt. Er krabbelte im Raum umher, knabberte an Maiskringeln, lies sich von mir umher tragen, schlief auf beiden Autofahrten und sogar mal im Raum. So konnte ich alle drei Projekte basteln und sogar beidhändig etwas essen! Es waren wieder Einige, die sich zum Basteln versammelt haben, alt und neu! Ein großes gespendetes Buffet lockte uns mittags und zwischendurch mit Süßem. Natürlich wurde auch viel gequatscht und sich ausgetauscht. Eine ganz tolle Stimmung war es.

Natürlich wurde auch viel gebastelt. Gleich drei Kolleginnen haben schöne Projekte vorbereitet, die ich Euch in einem meiner nächsten Beiträge zeigen werde. Darunter waren zwei Boxen und eine Karte, allesamt neu für mich. Das ist doch was! Hier sitzen Rita und Katharina aus meinem Team konzentriert bei der Arbeit 🙂

…und so sieht es dann zwischendurch immer auf unseren Tischen aus! Im Vorfeld ist die Vorbereitung nämlich ganz toll und wir wissen, was wir so zum Basteln mitnehmen müssen. Wer etwas nicht hat, ist auch kein Problem. Dafür sitzen wir ja zu ca. 6-8 an einem Tisch und können prima tauschen und ausleihen.

Hier seht ihr in viele glückliche weibliche Gesichter und einen winzigen skeptischen Mann.

…und hier ist dann der Teil von meinem Team, der es zu dem Treffen geschafft hat. Hinten stehen Irina und Rita, vorne Katharina, ich mit Jakob und Maria.

Claudia hat auch für eine ganz tolle Price-Patrol gesorgt. Jeder hatte am Anfang eine Nummer gezogen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten wurden Nummer gezogen, die Preise gewinnen. Unser Tisch saß unter einem Glücksstern. Fast das gesamte Team hat einen Gewinn mit nach Hause nehmen dürfen.

Auch ich bin wieder ein Stempelset reicher. Ein super gelungener Tag! Vielen Dank nochmals an Claudia und alle, die Projekte vorgestellt und mit uns gebastelt haben! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe es melden sich auch wieder ganz viele an! Vielleicht bist Du ja auch dabei. Steigst Du im Oktober ein, kannst Du sogar gleich das neue Schneidebrett in Dein Startepaket, hinzufügen. Das dürfen wir Demos nämlich vorerst im Oktober bestellen. Der allgemeine Bestellzeitpunkt steht noch nicht fest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schön war es wieder!

  1. Katrin sagt:

    ach wie schön, dass du das so geniessen konntest. Da war der Kleine ja auch sicher im Mittelpunkt bei so vielen Damen!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.