Blog-Hop Stamp A(r)ttack – Der Winter kommt bestimmt

 

 

 

Herzlich Willkommen zum neuen Blog-Hop! Brrr, ist es draußen schon kalt geworden. Wir sind voll im Herbst angekommen, aber der Winter kommt bestimmt und ich schätze, sogar bald. Basteltechnisch kann ich mich in das Thema schon voll reinfühlen und so machen wir auch den Winter zum Thema unseres Blog-Hops diesen Monat. Vielleicht hast Du auch schon eine schöne winterliche Idee bei Claudia gesehen und hier kommt meine:

Der Winter kommt bestimmt

Ich habe für Euch heute ein winterliches Set aus Karte und Schachtel mit dem wunderschönen neuen Designerpapier Winterzauber. Auf der einen Seite sind tolle fotografische Motive zu Winterlandschaften und eisiger Natur gehalten in Blau-Tönen, aber auch in rosa/lila. Auf der Rückseite sind silber-weiße Muster drauf. Ich habe mich für die kühl blaue Winterlandschaft entschieden.

Winterliches Set aus Box und Karte mit dem Designerpapier Winterzauber von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die Box ist allerdings nicht meine Idee. Wir haben sie von der lieben Patricia auf unserem letzten Demo-Basteltreff vorgestellt bekommen und durften sie zusammen basteln. Einen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle dafür.

Winterliches Set aus Box und Karte mit dem Designerpapier Winterzauber von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Außen und Innen wunderbar winterlich mit dem Spruch aus ‚Festtagsglanz‘ und Innen ein paar Zierzweigen, Silberband und Silberkreis zur Deko. Das Fenster ist mit Klarsichtfolie bestückt und seitlich kann man die Box aufmachen und etwas hineinfüllen. Passt ne Menge rein und wird somit schön präsentiert. Mit einem Band lässt sich die Schachtel schön verschließen.

Winterliches Set aus Box und Karte mit dem Designerpapier Winterzauber von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Passend dazu ist auf meinem letzten Basteltreff eine Weihnachtskarte entstanden. Das Papier mit den schneebedeckten Weihnachtsbäumen, viel braucht es fast nicht. Bei mir ist noch ein Elch hinzugekommen und ein kleiner Spruch. Ich bestelle normalerweise nur deutsche Sets, weil mit sich doch viele mit englischen Sprüchen schwer tun, aber dieses Set mit dem Elch musste ich unbedingt haben, wenn es doch so zur Handstanze passt.

Winterliches Set aus Box und Karte mit dem Designerpapier Winterzauber von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Beim Elch stehe ich immer vor der Frage, ausstempeln, ausmalen oder wie? Diesmal habe ich mir ganz schlicht für die Kontur und ausgestanzt entschieden, voll im Stil der winterlichen Kühle

Winterliches Set aus Box und Karte mit dem Designerpapier Winterzauber von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Na, seid ihr auch schon in winterlicher Stimmung? Noch nicht? Aber vielleicht dann nach unserem Blog-Hop. Schaut doch gleich weiter bei Manuela vorbei.

Linkliste:

Babs

Beate (setzt aus)

Claudia

Eva (ich)

Manuela

Sigrid

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blog-Hop Stamp A(r)ttack – Der Winter kommt bestimmt

  1. Sigrid sagt:

    Ich liebe dieses Papier 🙂 Tolle Werke.
    GLG Sigrid

  2. Babs sagt:

    Das Schächtelchen ist ja toll geworden Eva. Das Papier ist aber auch echt toll und man braucht wirklich nicht viel dazu.
    LG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.