Friedvolle Glitzerzweige

Draußen ist grad hellster Sonnenschein. Die ganze Umgebung ist eine reine Farbenpracht. Blätter in den unterschiedlichsten Färbungen so weit das Auge reicht. Vor uns Laub, hinter und hauptsächlich Nadelwald und da ich langsam dringend Weihnachtskarten basteln muss, habe ich diese Nadeln auf meine Karte geholt: Friedvolle Glitzerzweige.

Weihanchtskarte mit Friedvolle Zweige mit Glitzereffekten - www.zeit-zum-basteln.de

Chili und Bronze sind meine Farben der Wahl heute mit dem Set ‚Friedvolle Zweige‘. Für die Zapfen gibt es passende Stanzformen. Ich habe sie hier allerdings schnell mal eben mit der Hand ausgeschnitten. Den Spruch fand ich sehr sehr schön, so ist er bei mir der zentrale Blickfang.

Weihanchtskarte mit Friedvolle Zweige mit Glitzereffekten - www.zeit-zum-basteln.de

Leider habe ich es nicht geschafft das gesamte Glitzern auf der Karte auf den Fotos einzufangen. Die schöne Bronzefarbe glitzert bereits und es ist mega schade, dass sie leider nicht mehr bestellbar ist aufgrund der aktuellen Zoll-Situation. 

Dazu habe ich die Zapfen glitzern lassen und zwar mit Crystal Effects in Kombination mit dem Glitter-Eis. Hast Du das schon mal ausprobiert? Bin mal gespannt wann es bei uns draußen zum ersten Mal glitzert, aber davon ist erst Mal lang keine Spur und darüber bin ich froh. Der goldene Herbst ist einfach wunderbar.

Weihanchtskarte mit Friedvolle Zweige mit Glitzereffekten - www.zeit-zum-basteln.de
Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Friedvolle Glitzerzweige

  1. Katrin sagt:

    oh wie schön. So langsam müsste man ja wirklich mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen.
    Ich bin noch vertieft in der Deko für den 80. Geburtstag meines Vatis, aber dann ab 10.11. geht´s los mit Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.