Tortengruß zum Geburtstag für Dich

Ich habe mich verliebt in den Torten-Stempel aus der Sale-a-bration. Die Torte ist einfach so schön gestaltet und man kann sie für alle möglichen Anlässe nutzen. Da ich demnächst wieder auf einem Handwerksmarkt ausstelle, muss ich meinen Vorrat ein wenig auffüllen. Mit dem Set ‚Zum Geburtstag für Dich‘ sind also gleich mehrere Karten entstanden. Zwei in zart-rosa Tönen mit einer kleinen Schleife aus Leinenkordel.

Die Torte ist koloriert mit Stampin Blends. Zwei Karten, eigentlich gleich, aber mit je einem unterschiedlichen Spruch, einmal zum Geburtstag und einmal zur Hochzeit.

…und weil nicht immer alle auf Rosa stehen, gibt es dazu noch zwei weitere Karten in Pistazie und Aquamarin. Ich weiß gar nicht, welche Farb-Kombi mir besser gefällt. Die Blautöne finde ich schon ganz cool, und Du?

Ich hab mit der Torte schon verschieden herumgespielt in Sachen Kolorierung und ich muss sagen, mit den Blends tue ich mich immer am einfachsten schöne Schattierungen hinzubekommen und dass die Blume ihre Form behält. Außerdem bin ich immer ein wenig ungeduldig und hier muss man nicht lange aufs Trocknen warten. So sind die Karten schnell gemacht. Womit kolorierst Du am liebsten?

Ein Kommentar

  • Katrin

    Ach so wunderschön, egal in welcher Farbe und mit welchem Spruch. Mal wieder Stempel, die sehr variabel und vielseitig einsetzbar sind. Das mag ich sehr!
    Schönen Sonntag Euch!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.