Süße Taufe

So, um für ein wenig Abwechslung zu Sorgen von all den Weihnachtskarten, – boxen etc. habe ich heute mal ein anderes Thema für Euch: Taufe. Solche Karten habe ich auch immer gern auf Lager, denn Taufe ist ein Thema rund ums Jahr. 

Süße Karte zur Taufe eines Mädchens (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Das schöne Designerpapier in Rosa und Gold ist schon etwas älter, aber vielleicht geht es Dir genauso wie mir. Das Papier hält meist ewig, wenn man nicht direkt ganz große Projekte vor sich hat. Auch Stempelsets grad für kirchliche Feste sind für mich eine Investition für die Ewigkeit. Die geb ich nicht mehr her. Gestempelt hab ich hier die Sprüche auch in gold, dazu ein paar Itty-Bitty-Blümchen und goldene Halbperlen.

Süße Karte zur Taufe eines Mädchens (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de
Dieser Beitrag wurde unter Karten, SU Segensfeste abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.