Allgemein

Geschenke-Laster

Auf meinen Workshops gibt es immer eine Kleinigkeit als Willkommen für meine Gäste. Diesmal war das Thema Weihnachten und ich eigens einen Geschenkelaster anrollen lassen.

Kleine Boxen in verschiedenen Blau-Tönen mit einem Schubkasten haben die Gäste am Platz begrüßt. Der Laster ist aus dem Gastegeberinnen-Set ‚Holliday Haul‘ und die kleinen Geschenke aus dem Set ‚Merry Moose‘. Mussten nämlich so klein sein, dass sie auf die Box passen.

In der Box dann versteckt sich eine kleine Smarties-Box (Werung – ungefragt und unbezahlt….). Smarties gehen einfach immer.

Bin mal gespannt was für ein Geschenkelaster bei uns an Weihnachten anrollt. Ich habe versucht das Ganze klein zu halten, aber irgendwie ist doch schon wieder so viel ankommen von Verwandschaft und Co. Bei Karten bin ich schon ein Stück weiter. Jetzt fehlen mir nur noch 20. Die anderen 20 muss ich noch schreiben, eintüten, verschicken. Die meisten Weihnachtsgeschenke stehen. Ich würde sagen, es könnte klappen….

Heute vielleicht noch eine Plätzchen-Sorte, dann hätte ich in Summe genug, dass ich vielleicht auch den ein oder anderen Plätzchen-Teller verschenken kann. Mal schauen.

Ein Kommentar

  • Katrin

    oh ja solch ein Laster ist es bei uns wohl auch im Großformat gewesen. Ich bin gut dran, fast alles gekauft und verpackt. Mir fehlt nur noch ne Kleinigkeit für meine Eltern. Was leg ich blos mit zu den Theaterkarten?? Am besten eine Einladung zum vorher Essen gehen??
    Die Plätzchen sind alle schon vernascht, vielleicht backe ich am Montag abend noch welche und wenn nicht…egal. Es muss so gehen.
    Hab einen schönen 4. Advent. Wir machen ein Frühstück mit den Geschwistern meines Mannes und am Nachmittag gehen wir auf ein Adventskonzert, wo unsere Romy mit dem Akkordeon spielt.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.