Karten,  Stempeln

Weihnachtliche Zapfen

Tannen und Zapfen gehören zu Weihnachten dazu wie Sekt zu Silvester und Konfetti zu Fasching. Fasching schreibe ich schon…man merkt, ich bin so richtig in Bayern angekommen 😉 Aber zurück zum Thema. Draußen hat es jetzt zwei Tage geschneit und Plätzchen habe ich auch schon nachgebacken. So langsam komme ich in Weihnachtsstimmung. Eine passende Karte darf natürlich nicht fehlen.

Edle Weihnachtskarte mit Friedvolle Zweige von Stampin Up

Friedvolle Zweige nennt sich das Set, dass wir auf meinem letzten Workshop verwendet haben. Leider kommt es auf dem Foto mal wieder nicht so raus wie in echt und was eigentlich der Clou der Karte ist. Wir haben nämlich die Zweige mit dem Stamparatus zuerst in Grün gestempelt und anschließend mit einer Glanzfarbe. So glänzen sie wunderbar.

Edle Weihnachtskarte mit Friedvolle Zweige von Stampin Up

Der Spruch ist aus dem gleichen Set und auf einem passenden Framlits aus dem gleichen Produktpaket gestempelt. Auch die Zapfen kommen aus der BigShot und sind auch noch ein wenig mit Glanzfarbe betupft. Mit braunen Blends haben wir übrigens die Äste noch ausgemalt.

So, und jetzt wartet noch eine Tasche voller Zweige auf mich. Möchte mich  nämlich an so selbstgemachte Tannenbäumchen im Blumentopf versuchen. Mal schauen, ob das was wird. 

Ein Kommentar

  • Katrin

    wie originalgetreu diese Zweige und Zapfen wirken. Das sieht eher wie ein Foto aus, toll!
    und wenn man so will, mehr braucht die Karte nicht, es ist so perfekt und sieht super aus!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.