Zeit für eine Abwechslung

Ok, ok, ich gönne Euch mal eine Abwechslung. Zeit für eine kleine Hochzeitspause. Denn kaum ist die Hochzeit vorbei gibt es auch mal wieder Zeit für etwas anderes und so habe ich mich schon riesig auf das große Treamtreffen vom Team KISS gefreut. Vor fast zwei Wochen hat es stattgefunden und hat mega Spaß gemacht. Es war das erste große Teamtreffen von allen meinen Team-Schwestern und Downlines. 23 Mädels haben es hin geschafft und ein paar Eindrücke vom Treffen kann ich Euch heute zeigen. Zumindest einen ersten Teil.

Teamtreffen-September-2014_a

Es natürlich mit dem Swappen los. Alle liefen mit ihren Kistchen und Körbchen herum und tauschten ihre schönen Projekte. Wieder einmal keines wie das andere. Ich bin immer wieder überrascht wieviele verschiedene Ideen zusammenkommen können.

Schön fand ich auch wie meine Downline Franziska, die zum ersten Mal auf so einem großen Treffen dabei war, herzlich begrüßt und empfangen wurde.

Teamtreffen-September-2014_c

Einen Tag, an denen man problemlos über das eigene Hobby quatschen kann, ohne das einen einer gelangweilt oder genervt anschaut, kann man nur genießen 🙂

Teamtreffen-September-2014_d

Claudia und ein paar andere Team-Schwestern haben das Treffen ganz toll organisiert und geführt. Viele Teilnehmer haben zur bunten Candy & Kuchen-Bar beigetragen und so fehlte es uns an nichts.

Teamtreffen-September-2014_e

Viele strahlende Gesichter habe ich an dem Tag gesehen….immer zwischen den konzentrierten Blicken, wenn ein Projekt vorgestellt worden ist 😉

Teamtreffen-September-2014_fFür die Projekte hatte jeder Stempel und Stanzen etc. mitgebracht und entsprechend ausgerüstet waren die Basteltische.

Teamtreffen-September-2014_g

Man glaub es kaum, aber man hatte dennoch genug Platz zum Basteln und selbst wenn dann mal etwas gefehlt hat, war die Kollegin mit Ihren Sachen schnell behilflich.

Teamtreffen-September-2014_h

Das erste Projekt am Tag hat für uns Sabine vorgestellt. Mega genial. Ein schönes Album aus lauter gestanzten Anhängern. So bald ich meines mit allen Einzelheiten finalisiert habe, zeige ich es Euch auch.

Teamtreffen-September-2014_i

Der Vormittag war damit gut gefüllt und alle haben sich bei Ihren Versionen des Albums gut ausgetobt.

Teamtreffen-September-2014_j

Wie man an diesem Tisch sieht, kann man sogar recht aufgeräumt basteln….wenn man muss 😉

Teamtreffen-September-2014_k

Mehr Bilder im nächsten Post.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.