Grasgrün,  Karten,  Melonensorbet,  Minzmakrone,  Ockerbraun,  Stempeln,  SU Dots for Days,  SU Garden in Bloom,  Taupe

Blog Hop des CS-Teams – InColor 2015-2017

Wir vom Creative Support Team Stampin Up haben heute wieder einen schönen Blog Hop für Euch. Vielleicht kommt Ihr ja grade von Beate zu mir rüber gehüpft. Unser Thema diesen Monat sind die neuen InColors 2015-2017 und ich habe ich sie allesamt liebgewonnen….sogar grasgrün mittlerweile. Bei mir seht ihr dazu wie ein und die gleiche Karte in den unterschiedlichen Farben grasgrün, ockerbraun, taupe, melonensorbet und minzmakrone wirken kann.

incolor bloghop_1_a

Solche Kartenreihen kann man auch gut vorbereiten, um jemanden ein ganzes Kartenset zu schenken. Meine Mama z.B. fragt schon Mal nach Kartensets, wo sie dann immer bei Bedarf eine zur Hand hat. Im Hintergrund habe ich den neuen Stempel ‚Dots for Days‘  mit weißer Craft Farbe verwendet und der Spruch ist nicht aufgestempelt, sondern mit den (yuhuu endlich!) vorhandenen deutschen Thinlits Grußworte ausgestanzt.

Collage InColor Die kleinen Schmetterlinge und Blümchen sind aus dem Set ‚Garden in Bloom‘. Das sind Stempel für die Two-Step Technik. Erst stempelt man die Außenlinien, dann das Innere (oder umgekehrt). Da es transparente Stempel sind, sieht man immer gut wo man hinstempelt. Außenlinien und Innenfarbe jeweils in Kartenfarbe gestempelt, wobei ich beim Inneren erstmal einmal auf Schmierpapier und dann erst auf der richtige gestempelt habe, um den Hintergrund heller zu haben.

incolor bloghop_1_bSchaut doch jetzt mal weiter bei Fanny nach weiteren Ideen mit den neuen InColors. Sollte es an einer Stelle im Blog Hop haken, dann sind hier nochmal alle Blogs aufgeführt, die teilnehmen.

Alexandra
Beate
Eva (ich)
Fanny
Martina
Melanie
Rabea
Sigrid
Susanne
Tanja

Verwendete Produkte:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.