Blog Hop des CS-Teams – InColor 2015-2017

Wir vom Creative Support Team Stampin Up haben heute wieder einen schönen Blog Hop für Euch. Vielleicht kommt Ihr ja grade von Beate zu mir rüber gehüpft. Unser Thema diesen Monat sind die neuen InColors 2015-2017 und ich habe ich sie allesamt liebgewonnen….sogar grasgrün mittlerweile. Bei mir seht ihr dazu wie ein und die gleiche Karte in den unterschiedlichen Farben grasgrün, ockerbraun, taupe, melonensorbet und minzmakrone wirken kann.

incolor bloghop_1_a

Solche Kartenreihen kann man auch gut vorbereiten, um jemanden ein ganzes Kartenset zu schenken. Meine Mama z.B. fragt schon Mal nach Kartensets, wo sie dann immer bei Bedarf eine zur Hand hat. Im Hintergrund habe ich den neuen Stempel ‚Dots for Days‘  mit weißer Craft Farbe verwendet und der Spruch ist nicht aufgestempelt, sondern mit den (yuhuu endlich!) vorhandenen deutschen Thinlits Grußworte ausgestanzt.

Collage InColor Die kleinen Schmetterlinge und Blümchen sind aus dem Set ‚Garden in Bloom‘. Das sind Stempel für die Two-Step Technik. Erst stempelt man die Außenlinien, dann das Innere (oder umgekehrt). Da es transparente Stempel sind, sieht man immer gut wo man hinstempelt. Außenlinien und Innenfarbe jeweils in Kartenfarbe gestempelt, wobei ich beim Inneren erstmal einmal auf Schmierpapier und dann erst auf der richtige gestempelt habe, um den Hintergrund heller zu haben.

incolor bloghop_1_bSchaut doch jetzt mal weiter bei Fanny nach weiteren Ideen mit den neuen InColors. Sollte es an einer Stelle im Blog Hop haken, dann sind hier nochmal alle Blogs aufgeführt, die teilnehmen.

Alexandra
Beate
Eva (ich)
Fanny
Martina
Melanie
Rabea
Sigrid
Susanne
Tanja

Verwendete Produkte:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Grasgrün, Karten, Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun, Stempeln, SU Dots for Days, SU Garden in Bloom, Taupe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Blog Hop des CS-Teams – InColor 2015-2017

  1. Patricia sagt:

    Liebe Eva,

    deine Karten gefallen mir mal wieder total gut! Vor allem so nebeneinander machen die echt was her! Und immer wieder gefallen mir bei deinen Projekten Sachen, die mir im Katalog nicht so gut gefallen haben! Unglaublich!
    Danke und liebe Grüße,
    Patricia

  2. Janine sagt:

    Finde ich eine tolle Idee mit der Kartenserie, denn meine Mutter fragt tatsächlich auch immer nach Karten. Die Idee werde ich mir merken, vielen Dank 🙂 Und das Grasgrün sieht auch gar nicht so knallig aus, das finde ich gut.

    Liebe Grüße
    Janine

  3. Beate sagt:

    Das sind super hübsche Kärtchen – schöne Idee mit dem halbierten DSP! GLG, Beate

  4. Martina sagt:

    Sehr hübsche Karten!
    vlg Martina

  5. Petra sagt:

    Hallo Eva, schöne Karten hast Du da gewerkelt. Wie hast du denn das Danke aufgeklebt ?
    Liebe Grüße Petra

  6. Sigrid sagt:

    Eine sehr schöne Idee!
    LG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.