Was veröffentlicht

Hallo Ihr lieben,

ich weiß, ich weiß, Ihr wartet wieder auf einen neuen Blog-Beitrag, aber da hinke ich grad ein wenig hinterher und komme erst heute Abend dazu. Bis dahin eine Sache, die mich sehr gefreut hat. Über das Creative Support Team von Stampin Up sind ein paar meiner Werke inkl. Anleitung in die aktuelle Ausgabe des ‚Hochzeitsplaner‘ gekommen.

hochzeitsplanner

Ein kleiner Sneak Peek ist hier zu sehen. Schaut doch mal in die Zeitschrift auf Doppel-Seite 146, um das gesamte Ausmaß zu sehen.

sneak peek

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Was veröffentlicht

  1. Brigitte sagt:

    Wow, dass ist aber toll! Da wirst du bestimmt einige Brautleute inspirieren, liebe Eva.

    LG, Brigitte

  2. Beate sagt:

    Oh wie aufregend! Glückwunsch und liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.