Endlich gekauft

Immer wieder muss ich mir bei Karten für Männer überlegen was für Motive und Formen ich wähle. Jetzt habe ich mir endlich das schöne Männer-Set „Für ganze Kerle“ geleistet. Prompt ist es auch zum Einsatz gekommen.

karte für männer (1)

Mein Schwiegervater hatte Geburtstag und er macht so unendlich viel für uns, inbesondere bei allem was mit Handwerk zu tun hat. Da habe ich im Stempelset natürlich den passenden Stempel gefunden. Die Farbwahl fiel dabei auf marineblau und taupe.

karte für männer (3)Passend zum Handwerk und den vielen Holzarbeiten, die mein Schwiegervater macht, habe ich den Hintergrund mit Hardwood gestempelt. Bin sehr froh dieses Stempelset nun zu haben und muss demnächst noch einiges experimentieren und ein paar Karten auf Vorrat basteln.

karte für männer (2) Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Marineblau, Stempeln, SU Für ganze Kerle, SU Hardwood abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Endlich gekauft

  1. Hallo Eva,

    schön klar und nicht viel „Schischi“, ist dir wirklich gelungen.

    Viele Grüße,
    Bente

  2. Katrin sagt:

    oh Männerkarten sind wirklich immer ein „Horror“…Dieses Set ist ja wirklich die ideale Lösung.
    Deine Karte gefällt mir sehr!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.