Schnelle Verpackungen

Manchmal muss es schnell gehen, da hilft ein Bastel-Kit ungemein. Mit dem Set ‚Ein kleiner Gruß‘ und dem passenden Stempelset lassen sich schnell diese kleinen Verpackungen machen. Die Schachteln sind schon ausgestanzt, vorgefaltet und doppelseitiges Klebeband ist auch schon drauf. Man muss sie nur noch zusammenkleben.

ein kleiner gruss (2)Die Bommeln, die Kordeln, die Klämmerchen und Fähnchen sowie Goldaufkleber sind alle mit im Set. 10 Schachteln kann man so basteln.

ein kleiner grussWenn man das ein oder andere für die Schachteln nicht braucht, kann man natürlich auch super für andere Basteleien verbrauchen. Ich habe z.B. auch ein paar Karten mit dem Set gemacht oder andere Verpackungen dekoriert.

ein kleiner gruss (1)

Auch ohne das Set kann man übrigens die Schachteln selbst nachbasteln. Im aktuellen Katalog gibt es dazu passende Framelits, muss ich auch schon ausprobieren.

ein kleiner gruss (3)Verwendete Produkte:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Geschenkideen, SU Ein kleiner Gruß, Wassermelone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.