Verpackungssets für Karten nutzen

Manchmal muss man ein wenig querdenken. Bei der folgenden Karte z.B. habe ich Teile aus einem Set für kleine Verpackungen (‚Set Ein kleiner Gruß‘) genommen und damit eine Karte gebastelt.

karte mit kleiner gruss (1)

Die Farbe im Hintergrund ist saharasand. Den Spruch aus dem gleichnamigen Stempelset ‚Ein kleiner Gruß‘ habe ich wassermelone gestempelt. Der Rest ist aus dem Verpackungsset: die Kordel, die Fähnchen und die goldenen Aufkleber. Wenn man also die ganzen Verpackungen verbastelt hat und noch was übrig bleibt, dann nicht wegschmeissen, sondern noch ein paar Kärtchen basteln.

karte mit kleiner gruss (2)Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Saharasand, SU Ein kleiner Gruß, Wassermelone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Verpackungssets für Karten nutzen

  1. Katrin sagt:

    wow was für eine tolle Karte. Deine Farbwahl ist cool, das hätt ich nie miteinander verbastelt. Aber es sieht so toll aus, topp!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.