Karten

Polka dot meets gold

Letztes Mal habe ich Dir gezeigt, dass man schön Ideen aus dem Katalog einfach nachbasteln kann. Dabei hatte ich bis auf den Spruch eine Karten-Idee 1:1 nachgemacht. Normalerweise mache ich dies allerdings eher weniger. Was ich jedoch häufiger mache, ist mir Trends oder Techniken abzuschauen, kleine Layout Ideen auch. So ist die folgende Karte entstanden: Polka dot meets gold.

Polka dot feiert ein Revival und ich habe für meine Karte einfach einen alten Stempel mit weißer Craft Tinte verwendet. Für Polka Dots findest Du im Katalog gleich mehrere Alternativen, z.B. das Designerpapier in den Farbfamilien oder die Masken, mit denen Du das Muster auftragen kannst.

Polka dot meets gold Stampin Up

Für das Layout habe ich mich an die Idee vom Tütchen aus Seite 81 gehalten. Einen Teil vom Spruch aus ‚Ein Leben lang‘ nochmal auf einem anderen Stück Papier hervorzuheben, fand ich sehr schön. Auch die Gold-Elemente im Hintergrund haben mir gut gefallen. Dort waren sie aus einem vorgestanzten Set vom besonderen Designerpapier. Ich habe sie hier einfach selbst aus Gold-Papier gestanzt.

Ein genauerer Blick in den Katalog und zwar nicht nur auf die Produkte direkt schadet also nicht. Es gibt viel zu entdecken.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.