Karten

Unvergessliche Momente

Aktuell erleben wir ja alle viele unvergessliche Momenten. Schön sind viele davon nicht, Masken, Vermeidung von Nähe, Kinder, die den Kindergarten und Freunde vermissen und leid tun mir auch diejenigen, die in diesem Jahr hätten schön groß heiraten wollen. Insbesondere die Frauen freuen sich ja auf eine unvergessliche Feier, planen über ein Jahr im Voraus, basteln Einladungskarten und Deko und dann das. Manche verschieben nun die Hochzeit, manche trauen sich dennoch. Sie machend das Beste draus und sorgen einfach mit ihrer Liebe zu einander für unvergessliche Momente.

Hochzeitskarte "Unvergessliche Momenten" von Stampin Up

Man sagt ja häufig, die Hochzeit soll der schönste Tag des Lebens werden. Aber wäre das nicht irgenwie traurig? Wenn nicht nach der Hochzeit noch viele viele potentielle Schönste folgen könnten? Ich finde schon und daher der Wunsch auf dieser Hochzeitskarte.

Hochzeitskarte "Unvergessliche Momenten" von Stampin Up

Ich wünsche also allen Paaren, die jetzt geheiratet haben oder in naher Zukunft heiraten werden eine unvergessliche Feier, aber noch viele viele schöne Momente in ihrem Leben.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.