Karten

Unvergessliche Momente

Aktuell erleben wir ja alle viele unvergessliche Momenten. Schön sind viele davon nicht, Masken, Vermeidung von Nähe, Kinder, die den Kindergarten und Freunde vermissen und leid tun mir auch diejenigen, die in diesem Jahr hätten schön groß heiraten wollen. Insbesondere die Frauen freuen sich ja auf eine unvergessliche Feier, planen über ein Jahr im Voraus, basteln Einladungskarten und Deko und dann das. Manche verschieben nun die Hochzeit, manche trauen sich dennoch. Sie machend das Beste draus und sorgen einfach mit ihrer Liebe zu einander für unvergessliche Momente.

Hochzeitskarte "Unvergessliche Momenten" von Stampin Up

Man sagt ja häufig, die Hochzeit soll der schönste Tag des Lebens werden. Aber wäre das nicht irgenwie traurig? Wenn nicht nach der Hochzeit noch viele viele potentielle Schönste folgen könnten? Ich finde schon und daher der Wunsch auf dieser Hochzeitskarte.

Hochzeitskarte "Unvergessliche Momenten" von Stampin Up

Ich wünsche also allen Paaren, die jetzt geheiratet haben oder in naher Zukunft heiraten werden eine unvergessliche Feier, aber noch viele viele schöne Momente in ihrem Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.