Weihnachtspost 2019

Wow! Weihnachten ist vorbei und ich wurde dieses Jahr mit unheimlich viel toller selbstgemachter Weihnachtspost beschenkt. Hab mich riesig über die Karten und die Sprüche gefreut. Was gibt es schöneres als soetwas in der Post vorzufinden. Die Karten möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten.

Als erstes kam die Karte von Nadja an, einer Kundin von mir. Sie hatte von mir eine Anleitung zu einer Drehkarte bekommen und sie promt in der Weihnachtskarte umgesetzt. Ganz toll!

Eine super hübsche Karte mit einer großen Schneeflocke kam von Andrea aus meinem Team!

Ein überraschender und sehr hübscher Weihnachtsgruß mit Herz hat mich von Karo erreicht.

Brigitte ist eine meiner längsten Stampin-Up Freundinnen und hat mir diese wunderschöne Karte geschickt:

Von Katrin kam diese wunderbare Winterlandschaft. Katrin ist meine treuste Blog-Besucherin und eine der ganz wenigen, die sich noch die Zeit nimmt Blogs zu kommentieren! Vielen, vielen lieben Dank!

Melli aus meinem Team hat mein Weihnachten zum Glitzern gebracht mit ihrer tollen Karte.

Eine Karte für gegen die winterliche Kälte hat mir Barbara geschickt. Dankeschön!!!!

Nicht gestempelt, sondern wunderschön handgezeichnet ist weihnachtliche Karte von Lydia.

Claudias Stil mag ich auch sehr gern! Schön schlicht, mit tollen Sprüchen. Wunderbar!

Sigrid, unsere Blog-Hop-Mama aus dem Team Stamp A(r)ttack hat mich mit dieser Wichtelkarte beglückt. Ich werde das Team vermissen!

Irina aus meinem Team macht kaum eine Karte ohne Special Effect. Entweder leuchtet etwas, es bewegt sich was oder beides zusammen. Diesmal hat sie eine traumhafte Schneekugelkarte mit echter Flüssigkeit, Schneeflöckchen und Bildern ihrer Kinder gebastelt!

Ganz, ganz toll! Ich freue mich mega und danke nochmals allen für die tolle Post!

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weihnachtspost 2019

  1. Katrin sagt:

    so viele schöne Karten, das ist immer eine Freude! Wie machst du es, hebst du alle Karten auf? In den letzten Jahren hab ich die Karten in mein Weihnachtsalbum „eingebaut“. Ich such aber nach ner anderen Idee…
    Schönen Sonntag!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.