Luftballons zur Feier des Tages

Mal eine ganz simple Karte mit viel Weiß und nur ein paar kleinen bunten Akzenten. Ein kleines Framelit aus dem Set für die Tortenstücke habe ich hierzu verwendet – den Luftballon.

luftballons (1)Die Farben sind bermudablau, wassermelone und currygelb. Die Luftballon-Schnüre könnte man auch selbst malen, aber ich habe dazu einen Stempel aus dem Set ‚Süße Stückchen‘ zweckentfremdet. Auch der Spruch aus der Karte oben ist aus dem gleichen Stempelset.

luftballons (3)

Für die zweite Variante habe ich einen Stempel aus dem Set ‚Ein kleiner Gruß‘ verwendet.

luftballons (2)  Karten, die so CAS sind, also clean and simple, bastele ich immer wieder sehr gern.

luftballons (4)Verwendete Produkte:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Curry-Gelb, Karten, Stempeln, SU Ein kleiner Gruß, SU Süße Stückchen, Wassermelone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.