Wie nennt man eigentlich solche geometrische Formen?

Ich hatte ja eigentlich Mathe im Leistungskurs und war auch sogar gut darin, aber wie heißt eigentlich so eine geometrische Form? Ich meine…von vorne ist es ein Dreieck, aber der Körper? Eine Pyramide ist es ja auch nicht…Naja, Hauptsache einfach und schön.

dreiecksverpackung_bEine schnelle weiße Dreiecksverpackung habe ich wieder mal mit Teilen aus dem Kit ‚Ein kleiner Gruß‘ dekoriert. Der Stempel ist aus dem gleichnamigen Set und in bermudablau gestempelt.

dreiecksverpackung_a

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Geschenkideen, SU Ein kleiner Gruß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wie nennt man eigentlich solche geometrische Formen?

  1. Katrin sagt:

    Du hast recht „einfach und schön“ einen anderen Namen benötigt die Box nicht…
    Deine Farb- bzw. Papierwahl ist mal wieder super!!
    Schönes sonniges Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.