Heißes Wetter, heiße Farben

Ich wollte unbedingt das neue Stempelset ‚Zum neuen Lebensabschnitt‘ ausprobieren und habe wieder zu einer meiner Lieblingstechniken gegriffen – Maskieren. Mit curry-gelb und calypso ist die Mischung irgendwie feurig und heiß geworden, passend zu dem aktuellen Wetter würde ich sagen.

 karte maskiert (2)

Bei den beiden Karten habe ich also die gewünschte Fläche mit Maskierband (es geht aber auch Washi-Tape oder Post-it) abgeklebt und die Farbe mit Fingerschwämmchen aufgetupft – zuerst mit der hellen dann mit der dunklen.

karte maskiert (3)

Die Motive und Sprüche sind dann in Schwarz aufgestempelt, wobei ich das Wort ‚Geburtstag‘ aus einem anderen Set genommen habe. Ich mag diese zarten Blümchen in Schwarz auf buntem Hintergrund. Hat etwas von Fotografieren im Abendlicht.

karte maskiert (1)

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Curry-Gelb, Karten, Stempeln, SU Zum neuen Abschnitt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heißes Wetter, heiße Farben

  1. Patricia sagt:

    Liebe Eva,
    deine Sommerhitze-Karten sind echt total schön – wirken irgendwie, als wäre es z.B. eine afrikanische Landschaft…
    Sehr schön!

    Liebe sonnige Grüße,
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.