Schnelles Kärtchen

Manchmal muss man einfach nur eine Idee für ein Layout haben und dann geht die Karte ganz schnell. Dieses Layout hier kennt Ihr schon von mir. Es gab schon mal Weihnachtskarten mit Schneeflocken oder Osterkarten mit Kirschzweig in dieser Art.

layout drei vierecke_blumen

Diesmal ist es frühlings- bzw. sommerhaft. Verwendet habe ich dazu das Set ‚Garden in Bloom‘ und ‚Geburtstagspuzzle‘. Gestempelt und den Rand mit Markern gemalt habe ich in den neuen InColor Farben ocker, minzmakrone und melonensorbet. Die drei Vierecke kleben auf taupe Papier.

layout drei vierecke_blumen (2)

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun, Stempeln, SU Garden in Bloom, SU Geburtstagspuzzle, Taupe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schnelles Kärtchen

  1. Edith sagt:

    Guten mittag

    i live in New Zealand and love watching the card making classes in German. This card is lovely. I am trying to find German sentiments for weddings for my son and his German girl friend. do you know how I can do this please?

    many thanks, Edith

  2. Claudia sagt:

    WOW, sieht das schön aus. Gefällt mir total gut und ich würde es gerne mal liften – wenn ich darf?!
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.