‚Cause I’m happy…

Wahnsinn wie gut das schnelle Kärtchen aus dem letzten Beitrag bei Facebook angekommen ist. Da dachte ich, ich zeig Euch noch so eines. Diesmal habe ich allerdings mit Masken gearbeitet. Zusammen mit meinen Gästen haben wir die Karte dann bei meinem letzten Bastelkurs zu Hause und auf dem Workshop einer Kundin gestern Abend ausprobiert. Die Masken kamen gut an. Schnell hat man einen schönen Hintergrund gezaubert.

cause i am happy (1)

Für diese Karte habe ich eine Maske aus ‚Nach Lust und Laune‘ genutzt. Sowohl die Pünktchen wie auch das Wort ‚Happy‘ lassen sich damit auf die Karte bringen. Man legt die Maske aufs Papier – in dem Fall ockerbraun – und hält sich gut fest oder fixiert sie mit Washi-Tape. Dann nimmt man sich ein Fingerschwämmchen und tupft oder wischt Farbe durch die Aussparungen in der Maske auf das Papier. Auf buntem Papier verwende ich dabei meistens weiße Craft Stempelfarbe.

cause i am happy (2)Aus dem Set Spruch-reif habe ich das Wort ‚Birthday‘ von ‚Happy Birthday‘ mit einem passenden Marker auf weiß aufgestempelt, ausgeschnitten und unter das maskiert ‚Happy‘ geklebt. Die Schmetterlinge sind aus dem Set ‚Garden in Bloom‘ und sind einfach per Hand ausgeschnitten. In etwa 10 Minuten kann man so eine Karte fertig machen.

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Kartentechniken, Ockerbraun, Stempeln, Stempeltechniken, SU Garden in Bloom, SU Spruchreif abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.