Ausverkauf in wenigen Stunden

Ohjajaj, dieses Wochenende fanden große weltweite Stampin Up Veranstaltungen statt, wo der neue Katalog veröffentlicht worden ist und ich konnte nicht hin. Jetzt sitze ich hier wie auf heißen Kohlen, weil dieses Jahr bisher keiner der Teilnehmer auch nur irgendetwas verraten hat…keine Fotos von Schauwänden, Projekten oder sogar dem Katalog. Uff. Dabei startet er schon Anfang Juni und natürlich sind dann wieder viele Produkte dabei, die dieses Jahr sozusagen in den Ruhestand gehen und sich auf der Ausverkaufsliste wiederfinden werden. Die Produkte werden nicht in den neuen Katalog übernommen.

Heute Abend um 21Uhr wird die Liste veröffentlicht und dann geht der Run auf die Produkte los. Die Listen sind mir noch nicht bekannt, aber ein Vögelchen hat gezwitschert, dass einige schöne Stanzen rausfallen und auch ein paar wichtige Stempelsets. Daher mein Tipp: Wenn ihr irgendwelche Sachen noch unbedingt haben wollt, bestellt noch vorher. Wenn Ihr etwas aus der Ausverkaufsliste haben wollt, dann bestellt sobald wie möglich nach dem Erscheinen und am Besten über den Online-Shop. Die Erfahrung sagt, dass die Produkte schnell weg sind und manchmal nach Erscheinen erstmal der Shop lahm gelegt ist vor lauter Aufrufen.

Also, ich bin selbst sehr gespannt, drücke Euch die Daumen, dass ihr alles noch rechtzeitig bekommt bzw. die Sachen noch bleiben, die ihr irgendwann wollt. Ansonsten warte ich total nervös auf das Erscheinen des neuen Katalogs und überlege schon mal was ich ausmiste, weil diesmal müssen soviele Sets weg, wie neu dazu kommen, sonst platzt mein Schrank.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.