Stempel-ABC – InColors 2016-2018

Stempel ABCIch darf vorstellen:

Die InColor-Farben 2016-2018

Schon bald erscheint der neue Katalog und mit diesem auch neue InColor-Farben. Bei Stampin Up gibt es vier Farbfamilien, deren Farben langjährig im Katalog verbleiben und zusätzlich zwei InColor-Farbgruppen, die für zwei Jahre angeboten werden. Mit diesen reagiert Stampin Up immer super auf aktuelle Trends und sorgt für Abwechslung. Im Zeitraum Juni ’16 bis Mai ’18 gibt es also die folgenden fünf InColor-Farben…tatatadaaa:

Smaradgrün — Flamingorot — Pfirsich Pur — Zarte Pflaume — Jeansblau

Damit ihr Euch besser vorstellen könnt wie Farben im Verhältnis zu den anderen Farben im Katalog aussehen, habe ich für Euch eine Übersicht vorbereitet. In der Mitte findet ihr jeweils eine InColor-Farbe und außen ein paar ähnliche Farbtöne aus den Farbfamilien.

Abgrenzung InColor 2016-2018Ich bin schon wieder sehr begeistert von den neuen Farben. Ich glaub, zarte Pflaume, pfirsich pur und jeansblau sind meine drei Lieblinge.

Eine weitere Art auch die Farben vorzustellen, wollte ich natürlich bastelnd umsetzen. Also habe ich für Euch und für alle, denen ich Kataloge zuschicke, solche kleinen Kärtchen gebastelt – pro Kärtchen eine InColor-Farbe.

incolor 2016-2018 cards (2)Das Stempelset, das ich hier verwendet habe ist ‚Für Lieblingsmenschen‘. Darin finden sich nicht nur schöne Blümchen-Motive, die ich in Versamark auf die Karten gestempelt habe, sondern auch ein paar schöne Sprüche.

incolor 2016-2018 cards (1)

‚Ich schick Dir ein Lächeln‘ ist ein so toller Spruch. Ich fand, zum Verschicken der Kataloge hat er sehr gut gepasst, denn schließlich will ich ein Lächeln erreichen, wenn die Post geöffnet wird.

 incolor 2016-2018 cards (3)

Schön sommerlich, bin gespannt wie die Farben bei Euch ankommen und welche Ideen schon bald damit auf zahlreichen Blogs zu finden sein werden.

incolor 2016-2018 cards (4)

Dieser Beitrag wurde unter Flamingorot, Jeansblau, Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Stampin Up News!, SU Für Lieblingsmenschen, Zarte Pflaume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Stempel-ABC – InColors 2016-2018

  1. Susanne sagt:

    Tolle Karten. Jeansblau und zarte Pflaume sind auch meine Favoriten!
    LG Susanne

  2. Katrin sagt:

    Wunderschöne Farben! Jede für sich und in Kombination einfach toll! Die Kärtchen sind Dir hut gelungen, das Lächeln ist garantiert.LG Katrin aus K.

  3. Manuela sagt:

    Liebe Eva,

    danke fürs Vorstellen der neuen Farbe! Der Überblick ist toll, zumal man den Vergleich zu den „alten“ Farben hat.

    Also zarte Pflaume, Flamingorot & Pfirsich pur könnten meine Lieblinge werden 😉
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.