Er ist da! Der neue Katalog!

Uahh! Kaffee her (oder ein vielleicht ein Baileys, je nach Tageszeit), Fernseher aus, Füße hoch und genießen! Der neue Katalog ist da! Ich will Euch auch gar nicht lange aufhalten mit Erklärungen, als erstes hier das Cover und der Link dazu:

Neuer Katalog 2016So und jetzt Papier und Stift her oder ein paar Post-its und ran an die Wunschliste, denn es gibt soooo viel tolles Neues!!! Ich bin begeistert! Morgen, also am 2.6. mache ich meine nächste Sammelbestellung, falls jemand seine Wunschliste schon fertig hat. Wie immer zeige ich Euch gerne ein paar der neuen Produkte, die mir sehr sehr gut gefallen. Fangen wir mal heute mit Stempelsets und morgen zeige ich Euch ein paar meiner Lieblingswerkzeuge.

Glasklare Grüße: wird gleich morgen bestellt. Ich liebe die schönen Gläser und habe schon so viele Ideen!

Neuer Katalog Sets 4Für Lieblingsmenschen: durfte ich ja schon im Vorverkauf erwerben und habe schon einige Ideen damit gezeigt. Die Blümchen sind total süß und der Spruch ‚Ich schick dir ein Lächeln‘ einfach wunderbar.

Neuer Katalog Sets 1

Blühende Worte und passende Framelits: So viele schöne Sprüche. Ich freue mich schon drauf.Neuer Katalog Sets 2

Bannerweise Grüße und passende Handstanze: Habe ich auch schon und zeige Euch bald mehr Projekte damit. Ach man kann sich einfach so schöne Wünsche mit den vielen Sprüchen individuell zusammensetzen.Neuer Katalog Sets 3

Durch die Blume: eigentlich nur ein Beispiel der vielen vielen schönen Blumensets im diesjährigen Katalog. Prima aquarellig.   Neuer Katalog Sets 5

Maßvolle Grüße: ich trauere den alten Cocktail-Sets hinterher, daher freue ich mich riesig auf das hier. Auch was für Männer dabei mit einem schönen großen Bierglas!Neuer Katalog Sets 6Ich wette, ihr entdeckt noch viele viele schöne Sets mehr. Viel Spaß beim Stöbern!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Er ist da! Der neue Katalog!

  1. Katrin sagt:

    oh so viele schöne Sets, die Du uns da vorstellst. Na das mit dem Lieblingsmenschen ist ja wirklich süß, aber auch die bannerweisen Grüße kann ich mir gut vorstellen. Ach Eva, Deine Auswahl gefällt mir hier schon sehr, was wird denn erst bei Sichtung des Kataloges rauskommen. Na mein Wochenende scheint katalogig zu werden, haha…ob da ein Kaffee oder Baileys reicht ?
    LG Katrin aus K.

  2. Susanne sagt:

    Ich bin gespannt auf deine Umsetzung der vielen Blumenstempel! Und hoffe auf ganz viel Inspiration. Das aquarellieren will ich unbedingt auch mal ausprobieren. LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.