Geschüttelt, nicht gerührt

Schüttelkarten sind momentan wieder sehr aktuell. Liegt einfach an den schönen praktischen Produkten, die Stampin Up im neuen Katalog dafür bietet. So haben wir natürlich auch eine Schüttelkarte auf dem letzten Workshop gebastelt.

party shaker card (1)

Ballons und das Konfetti sind in den neuen InColors gehalten – jeansblau, smaragdgrün und pfirsich pur. Ich habe die Konfetti-Stanze nicht, daher haben wir das Konfetti mit der Fransenschere und mit einer kleinen Kreis-Stanze selbst hergestellt. Praktisch ist auch, dass man dafür super kleine Papierreste verwerten kann. Ein Hit für die Schüttelkarten sind die schönen langen selbstklebenden Streifen, die wie Dimensionals funktionieren, aber schön rund um das Fenster geklebt werden können…auch rund.

party shaker card (2)Der Spruch ist mit weißem Craft-Kissen gestempelt und die Sprüche sind aus ‚Bannerweise Grüße‘. Mit Leinenfaden haben wir die Ballon-Schnüre abgebildet.

Kleiner Tipp: wenn man vor dem Zusammenkleben am inneren Rand der Klebestreifen mit dem Embossing-Buddy lang fährt, dann klebt das Konfetti beim Schütteln nicht so am Rand.

Dieser Beitrag wurde unter Jeansblau, Karten, Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Stempeln, SU Bannerweise Grüße, SU Partyballons abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Geschüttelt, nicht gerührt

  1. Cornelia sagt:

    Ich bin auch ein absoluter Schüttelkartenfan. Eine schöne Karte habt ihr da gemacht.
    Viele Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.